Stellvetretend für alle Mümmelnasen und Schweinchen...hier ein kleiner Trupp beim Futtern.

Der kleine Yoshi.

Ich heiße jetzt Smilla und komme aus einem Tierversuchslabor aus Gießen.

Hallo und oink, quietsch, fieps! So begrüßen wir Meerschweinchen immer unsere Menschen, sobald sich diese unserem Gehege nähern.

Da freuen die sich aber immer über unseren Singsang und geben uns was Leckeres zu Futtern!

 

Das ist der kleine Nikolaus.

 

 

 

 

 

 

Patin: Sandra Gahlen 

 

Kleine Lena.

 

 

 

 

 

 

Paten: Jennifer Gaiser, Ida + Emma Wieland

 

Frühlingshaftes Such-und Wimmeldbild.

Gemeinsam mümmelt es sich doch am schönsten..

Zum Glück wurde für uns reichlich Topinambur angebaut, den kriegen wir jetzt immer ganz frisch ausgegraben!
Aber auch sonst soll es uns nicht an Möhrchen, Rübchen, Fenchel und allerlei frischen Leckereien fehlen!

Kuschelwarmer Schlafstall