Stellvetretend für alle Mümmelnasen und Schweinchen...hier ein kleiner Trupp beim Futtern.

 

 

 

 

 

Hier seht ihr unsere süße Kaninchenbande Yoshi, Maja, Rasputin, Blacky und Rocky.

 

Der kleine Yoshi.

 

 

 

 

 

 

Pate: noch keiner, Möchtest du mein Pate werden?

 

Der kleine Rocky konnte dank einer couragierten Dame aus seinem Kühlschrank-Gefängnis befreit werden und kann sich nun auf über 100 qm austoben und ein Leben mit Platz und Artgenossen führen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Paten: Auch Rocky sucht noch liebe Paten. Möchtest du mein Pate werden?

 

Hallo und oink, quietsch, fieps! So begrüßen wir Meerschweinchen immer unsere Menschen, sobald sich diese unserem Gehege nähern.

Da freuen die sich aber immer über unseren Singsang und geben uns was Leckeres zu Futtern!

 

Das ist der kleine Nikolaus.

 

 

 

 

 

 

Patin: Sandra Gahlen 

 

Kleine Lena.

 

 

 

 

 

 

Paten: Jennifer Gaiser, Ida + Emma Wieland

 

Frühlingshaftes Such-und Wimmeldbild.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gemeinsam mümmelt es sich doch am schönsten..

 

 

 

 

 

Zum Glück wurde für uns reichlich Topinambur angebaut, den kriegen wir jetzt immer ganz frisch ausgegraben!
Aber auch sonst soll es uns nicht an Möhrchen, Rübchen, Fenchel und allerlei frischen Leckereien fehlen!

 

Kuschelwarmer Schlafstall