Kommentare: 6
  • #6

    Jasmin Gölz (Samstag, 16 Februar 2019 12:39)

    Hallo, leider kann ich finanziell keine große Hilfe sein, aber ich habe einige Handtücher, kleine Matratze und paar Dinge für euren Flohmarkt. Darf ich dies euch bringen? Gruß Jasmin. Jassigoelz@gmail.com

  • #5

    katringoerges@web.de (Dienstag, 20 November 2018 20:47)

    Hallo, ich habe ein kleines Schafsböckchen in gute Hände abzugeben. Ein ca 8 Monate altes Soay-Böckchen. Eine ganz kleine, altertümliche Rasse. Hättet ihr evt. Interesse bzw. Platz oder könnt ihr mir weiterhelfen. Lieben Gruß

  • #4

    Sonja.Dehmer@t-online .de (Dienstag, 23 Oktober 2018 13:43)

    Hallo ich hab eine Frage wir ( ponyhof Oberwaldhaus Darmstadt) hatten dieses Jahr Kükennachwuchs und haben nun einen Hahn zuviel und suchen einen guten Platz für Ihn frage können Sie helfen wenn nicht haben Sie einen Tipp wohin ich mich eventuell melden kann? Mit Freundlichen Grüßen S.Dehmer

  • #3

    Opa Markus (Sonntag, 17 April 2016 11:10)

    Eure Homepage ist allererste Sahne!
    Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Hoffe, es steigert eure Bekanntheit und bringt nachhaltigen Nutzen.
    Ihr macht das ganz toll!

  • #2

    Dorothea Blendacker (Sonntag, 28 Februar 2016 07:22)

    Was für eine schöne Website! Ich hatte viel Freude beim Betrachten der Bilder und lesen der Texte! Toll, dass es so engagierte Menschen gibt wie euch, die sich uneigennützlich für unsere Mit-Kreaturen einsetzen!

  • #1

    Julia (Donnerstag, 18 Februar 2016 14:38)

    Zur Einweihung des Gästebuchs noch einmal das bezaubernde Motto von diesem liebenswerten Gnadenhof:
    "Mit allen Kreaturen bin ich
    In schönster Seelenharmonie.
    Wir sind verwandt, ich fühle es innig,
    Und eben darum liebe ich sie."
    Wilhelm Busch