Hier möchte ich euch unsere liebe und engagierte Freundin Tamy vorstellen!
Wir haben Tamy vor einem Jahr kennengelernt, als sie sich den Hof angeschaut hat. Sie war direkt die Herzlichkeit in Person; packte sofort beim Misten mit an und verwöhnte uns anschließend mit       veganer Linzer Torte. 

Seit diesem denkwürdigen Tag haben wir sie alle total ins Herz geschlossen.

 

Tausend Dank an meine liebste Jennifer Paradiesvogel für unsere wundervollen Paten-Urkunden und das tolle Video über unser Hof- und Familienleben!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Julia war unsere erste Praktikantin und wir haben sie alle sogleich ins Herz geschlossen.

Nicht nur bei ihren Aufenthalten hat sie sich total liebevoll um alle gekümmert, sondern sie engagiert sich seit nunmehr drei Jahren auch über größere Distanz hinweg immer wieder für uns und den Hof, betreibt Recherche und hilft mir bei technischen Problemen; allem voran dem Erstellen einer eigenen Homepage. Diese hat sie in    stundenlanger und liebevoller Arbeit für uns ganz nebenbei gestaltet - ehrenamtlich ❤

 

 Vielen Dank auch an unsere Fotografin Sonja von Sonja Gelb Fotografie für die wunderschönen Bilder, die sie von den Tieren und unserem Hof gemacht hat!